Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Verwenden Sie bitte das folgende Kontaktformular:

Hinweis:

Unserer Bürgerinitiative ist von der Stadtverwaltung verwehrt worden, im Amtsblatt zu schreiben. Hier haben wir auch keinerlei Unterstützung von den im Stutenseer Gemeinderat vetretenen Fraktionen erhalten. Gleichzeitig ist es den Parteien möglich, unwidersprochen ihre Meinung im Amtsblatt zu publizieren und zum Teil massiv gegen den Lachwald zu argumentieren. Wir haben nicht einmal das Recht, dort zu kommentieren. Übrigens auch nicht auf den Websites der Parteien. Wenn wir eine kostenpflichtige Anzeige im Amtsblatt schalten wollen, unterliegt diese der Zensur.

Wir haben unsere eigene Website www.rettet-den-lachwald.de eingerichtet, die wir aus eigener Tasche finanzieren, genau wie Plakate, Anzeigen usw. Diese Website hat eine Kommentarfunktion unter den Beiträgen, die jedem offensteht.

Wir haben uns nun aber nach den Vorgängen der letzten Wochen entschlossen, auf unserer Website keine Kommentare von Kommunalpolitiker mehr freizuschalten, die die Möglichkeit haben, über das Kontingent ihrer Parteien im Amtsblatt zu schreiben. Dies hat nichts mit dem Inhalt der Kommentare zu tun.


 

Print Friendly, PDF & Email